Neues Verständnis zu „Customer Driven Digital Marketing“ – Muster und Modelle die Sinn machen

Neues Verständnis zu „Customer Driven Digital Marketing“ gefällig? Marketing hat sich in den letzten 10 Jahren grundlegend verändert und ganz leise und fast unbemerkt verändert es sich weiter – und zwar immer noch grundlegend. Da helfen Vereinfachungen und Kategorisierungen dem Verständnis auf die Sprünge. Die folgenden Folien sind ein erster Versuch, dies zu tun.

http://de.slideshare.net/uhillmer/customer-driven-digital-marketing
http://de.slideshare.net/uhillmer/customer-driven-digital-marketing

(und wenn ich rausbekomme, wie Slideshare trotz der LinkedIn-Verbandelung wieder schön eingebunden werden kann, bekommt ihr auch wieder den gewohnten Komfort. Aktuel scheint es deaktiviert zu sein – brrrrrr)

Der Foliensatz versucht die Veränderungen in Muster und Modelle zu packen und einen ganzheitlichen Kommunikationssinn zu vermitteln. Ist dieser Sinn erst einmal kapiert, versteht man die einzelnen Marketing-Komponenten und man kann gute  Marketingstrategien ohne große Anstrengung bauen – denn es hat „klick“ gemacht.

Viel Spaß am Erkunden, Erproben und Verstehen.

Und gerne, gerne hör ich im Feedback von Euch!

Eure Ute

Schreibe einen Kommentar