Willkommen bei Sahnestückchen

Sahnestückchen ist ein „Reisebericht“ meiner Lernerfahrungen durch die innovative, neue Welt des Web 2.0/3.0 und dessen Auswirkung auf Innovationsmanagement und Technologiemarketing.

 

Image001

Der Blick richtet sich auf das, was sich am Zukunftshorizont im Innovations- management und im Technologie- marketing abzeichnet, auf das, was das Innovationsmanagement von Morgen erahnen lässt. Es ist eine Ansammlung von Sahnestückchen aus der Online Welt, kreiert von vielen verschiedenen Meisterbäckern.

Sahnestückchen sind Gedankenfutter für zukünftige Vorgehensweisen und Strategien. Ich teile sie gerne als Plattform zum Fragen, Hinterfragen und zum Austauschen. Ein Blog für meine Studenten genauso wie für meine Geschäftspartner und jeden anderen, der in diese neue Welt aufbrechen möchte oder sie schon lange bereist; ich freue mich über jeden Reisebegleiter, Experte oder Laie, über jede Anregung, jede andere Meinung und über jeden fachlichen Hinweis und Kommentar.

Dr. Ute Hillmer

Schreibe einen Kommentar